StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 einer für alle, alle für einen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: einer für alle, alle für einen   Fr 4 Dez - 22:28:55

ich heiße cornelia und komme aus dem gebirgigen süden, will heißen, bin im innersten salzkammergut zuhause. habe zwei erwachsenen töchter, die in wien arbeiten bzw. studieren. bin familienmensch, immer schrecklich neugierig I love you rede gern Razz , mag musik und bücher, arbeite gern mit kindern und jugendlichen, bin ein echter steinbock: erdverbunden, nachhaltig, gründlich und zielstrebig. bin optimist und meinen spruch für heute könnt ihr im titel lesen; freue mich auf fragen und kommentare und ein lustvolles gemeinsames wurzeln
Nach oben Nach unten
 
einer für alle, alle für einen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!
» [Spiel] Dichterwettstreit!
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)
» Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Vorstellung-
Gehe zu: