Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umgestaltung des Forums

Nach unten 
+2
wolfsstar
Woiperdinger
6 verfasser
AutorNachricht
Woiperdinger
Admin
Admin
Woiperdinger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 61
Ort : Hunderdorf, Bayern

Umgestaltung des Forums Empty
BeitragThema: Umgestaltung des Forums   Umgestaltung des Forums EmptySa 9 Jan - 11:47:17

Liebe Mitglieder,

Durch meinen Austritt aus der Gilde vom Wurzelimperium wird sich auch dieses Forum in Zukunft nicht mehr mit dem Thema Wurzelimperium, Gilde und My Free Farm beschäftigen.
Eine komplette Umgestaltung des Forums ist deshalb unvermeidbar.

Unser Team arbeitet bereits mit Hochdruck an einem neuen Thema womit sich dieses Forum in Zukunft beschäftigen wird.
In welche Richtung wir in Zukunft genau arbeiten wird jedoch erst kurz vor Fertigstellung des Forums bekannt gegeben.
Eines kann ich allerdings jetzt schon verraten.
Das Thema "Fantasy" steht in der engsten Auswahl.

Logischer Weise wird sich natürlich auch unsere Internetadresse ändern so, dass dieses Forum unter der derzeitigen Adresse (http://sbl-forum.forumotion.com) dann auch nicht mehr erreichbar sein wird.

Alle Mitglieder, welche nun Neugierig geworden sind und uns auch weiterhin treu bleiben möchten, bitte ich nun darum eine kurze Mitteilung hier als Antwort zu hinterlassen, damit wir Euch dann rechtzeitig die neue Adresse mitteilen können.

Mitglieder welche sich allerdings bis spätestens 31.01.2010 hier nicht gemeldet haben, werden dann unwiderruflich aus dem System gelöscht.

Vorschläge bezüglich des neuen Forums über Themen usw. sin hier als Antwort sehr gerne gesehen.


Zuletzt von Woiperdinger am So 24 Jan - 0:56:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://a-world-apart.forumieren.de
wolfsstar

wolfsstar


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 31

Umgestaltung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Umgestaltung des Forums   Umgestaltung des Forums EmptySo 10 Jan - 20:56:36

*gemeldet hab*
bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Couchi 2




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 41
Ort : Leipzig

Umgestaltung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Umgestaltung des Forums   Umgestaltung des Forums EmptyMo 18 Jan - 11:32:25

Finger mit Arm heb. cheers
Nach oben Nach unten
Woiperdinger
Admin
Admin
Woiperdinger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 61
Ort : Hunderdorf, Bayern

Umgestaltung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Umgestaltung des Forums   Umgestaltung des Forums EmptyMo 18 Jan - 16:40:09

Hallöchen Couchi,

Man was freut es mich, dass ich mal wieder was von Dir höre.
Natürlich bist Du im neuen Forum Umgestaltung des Forums 62lichst Willkommen.

Schau doch auch mal Abends ab 20 Uhr in unserem neuen Chat vorbei.
Es wird Dir sicherlich gefallen.

Eine kleine Anleitung für den Chat habe ich natürlich auch gemacht.
https://a-world-apart.forumieren.de/support-und-hilfe-f12/chat-box-anleitung-t127.htm

Nun brauchen wir nur noch einen neuen Namen für unser Forum und dann kanns los gehen. Wink
Solltest Du dazu Ideen haben, dann lass es uns wissen.
Nach oben Nach unten
https://a-world-apart.forumieren.de
AKI




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.01.10

Umgestaltung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Umgestaltung des Forums   Umgestaltung des Forums EmptyFr 22 Jan - 8:12:04

am melden :-) bounce
Nach oben Nach unten
Jaxom




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.09.09

Umgestaltung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Umgestaltung des Forums   Umgestaltung des Forums EmptyFr 22 Jan - 10:06:05

bin auch noch aktiv
Nach oben Nach unten
niesi85




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.10.09

Umgestaltung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Umgestaltung des Forums   Umgestaltung des Forums EmptyFr 22 Jan - 23:34:27

bin auch noch da Wink ich weiß hätte keiner für möglich gehalten Razz versuch immer um 20 uhr mal hier zu sein aber entweder ich geh dann schlafen oder ich arbeite noch Sad werd aber mein bestes tuen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umgestaltung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Umgestaltung des Forums   Umgestaltung des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Umgestaltung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: