StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein wirklich wahres Märchen!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Woiperdinger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 56
Ort : Hunderdorf, Bayern

BeitragThema: Ein wirklich wahres Märchen!   Di 1 Sep - 6:58:33

"Wie geht das ?"
Einer fängt eine Geschichte an und die Anderen schreiben was (un)passendes dazu.
Jeder sollte allerdings nicht mehr als 1 - 2 Sätze schreiben.

Bei dieser Geschichte mache ich den Haken bei "Signatur anhängen" raus.

Los gehts:

-----------------------------------------------------------------------------------
Hänsel und Schneewittchen verliefen sich im Wald.
Nach langer, langer Zeit kamen sie an einer Kneipe vorbei, wo Rotkäppchen sturtz-betrunken an der Theke saß.
Nach oben Nach unten
http://a-world-apart.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Di 1 Sep - 9:00:10

hänsel nutzte das aus um rotkäppchen einen kuss zu geben... doch diese erwiderte den kuss nicht sondern schlug hänsel windel weich
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Di 1 Sep - 9:14:51

Als Schneewittchen sah, wie sich ihr Hänsel benahm, lief sie heulend weg.
Nach oben Nach unten
Woiperdinger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 56
Ort : Hunderdorf, Bayern

BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Di 1 Sep - 9:18:34

Sie zuckte ihr Händy und rief den lieben Wolf an, welcher dann mit den 7 Zwergen ihr zu Hilfe kam.
Nach oben Nach unten
http://a-world-apart.forumieren.de
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Di 1 Sep - 9:39:45

O weh, wer versteckte sich da hinterm Baum? Der sah ja aus wie Rumpelstielzchen! Ist das der neue Azubi vom Förster? Und auf wen legt er mit seiner Büchse an?
Nach oben Nach unten
Woiperdinger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 56
Ort : Hunderdorf, Bayern

BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Mi 2 Sep - 7:34:34

Da kam auch schon die Großmutter, welche ihre Frisch gebackene Sahnetorte Rumpelstielzchen mitten ins Gesicht warf und somit gerade noch eine Katastrophe verhindern konnte.
Nach oben Nach unten
http://a-world-apart.forumieren.de
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Mi 2 Sep - 9:59:31

Das war ein Volltreffer! Der Förster hielt sich seinen Bauch vor Lachen. Rumpelstielzchen sah aber auch zum Anbeißen süß aus. Sogar der Wolf kam zu ihm und begann ihn abzuschlecken.
Nach oben Nach unten
Woiperdinger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 56
Ort : Hunderdorf, Bayern

BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Di 8 Sep - 0:27:37

Die 7 Zwerge versuchten zu selben Zeit, Rotkäppchen wieder nüchtern zu bekommen und heraus zu finden warum es so sehr getrunken hatte.
Hat das vielleicht etwas mit ihren 7 Geißlein zu tun ? oder hat gar ihr Computer den Geist aufgegeben ?
Nach oben Nach unten
http://a-world-apart.forumieren.de
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Di 8 Sep - 18:51:21

Rotkäppchen lallte nur rum. Geißlein, Geist? Vielleicht war auch die Flasche Himbeergeist schuld, die die Mutter ihr statt des Weins eingepackt hat. Viel bekamen sie nicht aus hier raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Di 8 Sep - 20:20:48

Zum Glück kam Rotkäpchens Stiefschwester Schneewitchen dazu, die , auch aufgrund Ihrer ehemaligen Beziehung zu Manni, sich mit solchen Situationen auskannte.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Mi 9 Sep - 21:25:52

In Manis Kneipe "Zum alten Suffkopp" sind öfters schon Partys gewesen, wo es anschließend zu Beziehungsproblemen kam. Am schlimmsten war es, als Alibaba sich für keinen seiner 40 Räuber entscheiden konnte und alle mit nach Hause nahm.
Nach oben Nach unten
Woiperdinger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 56
Ort : Hunderdorf, Bayern

BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Mi 9 Sep - 22:08:56

Alibaba´s Siefvater befragte indessen seinen Zauberspiegel.
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der klügste in meinem Land ?
Spieglein, Spieglein im Regal, deine Meinung ist mir Scheiß Egal.
Nach oben Nach unten
http://a-world-apart.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Do 10 Sep - 21:28:40

Der arme Zauberspiegel war indes leicht verstört, hatte er doch quasi die ganze Armada der Märchen VIP's vor sich: Der Wolf mit den 40 Räubern, Schneewitchen und die 7 Geißlein, Rotkäpchen und Alibaba, dazu der ganze Suff, ... die sahen ja alle so Scheiße aus.....
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Do 10 Sep - 22:11:56

Aber was war das? Ein ganz helles Licht blendete den Spiegel. Da erschien sie. Die Figur, diese Augen, die Haare...einfach himmlisch! Die schönste Frau des ganzen Märchenwaldes: Baba Jaga. Oder war es doch ein Mann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Do 10 Sep - 22:41:58

Baba Jaga, nebenbei Erfinder des gleichnamigen Jaga Tees cheers , war tatsächlich ein Mann... und was für einer, wie er da herkam in seiner vollen Geschmeidigkeit..
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Mi 16 Sep - 19:37:49

Jetzt läuft er aber als Frau rum. Und wenn man nicht schnell genug auf dem Baum ist, dann ist man dran. Ob Rotkäppchen deswegen so viel getrunken hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Mi 16 Sep - 20:16:28

MAnis Kneipe und die Waldkneipe hatte Rotkäppchen nun schon durch ohne Ihren Traummann zu finden, daher bewarb Sie sich bei der neuen casting Show weibliche Märchenfigur sucht Mann.
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Mo 5 Okt - 16:18:35

Undwie die alle ins Königreich zum Casting strömen. Da seh ich doch Zwerg Nase, den kleinen Muck, Quasimodo, das Biest und, und, und...
Aber, wer ist das denn? Ist das ein Kopf auf dem Hals? Sieht das komisch aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Fr 9 Okt - 21:15:28

Ob man das Kopf nennen kann oder will, das sei dahin gestellt. Jedenfalls lässt sich Schreck davon nicht beeinflussen und schaut in den Spiegel. Er sagt: Spieglein, Spieglein ...


Zuletzt von Hummelinchen53 am Do 29 Okt - 23:16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Woiperdinger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 56
Ort : Hunderdorf, Bayern

BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Sa 10 Okt - 8:16:35

...Shrek ... -> Du bist der schönste hier........
aber die 101 Hunde..., die bellen..., hinter den 7 Bordellen....
Sind all viel schöner als Ihr.
Nach oben Nach unten
http://a-world-apart.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Fr 23 Okt - 22:00:30

aber Shrek lass nach... der schönste ist dann doch der Mani hinter dem Forum bei den ganzen Gilden... bounce
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Fr 23 Okt - 22:58:29

...vor allem bei den ganz Wilden... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Di 27 Okt - 22:54:04

...und Mani ist tausendmal schöner als Olli Kahn... affraid
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Do 29 Okt - 10:36:51

Ok...das ist ja auch nicht so besonders schwer. Aber sein Millionenkonto macht ihn so schön, da muss sich der Mani verstecken. Very Happy
Nach oben Nach unten
Woiperdinger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 56
Ort : Hunderdorf, Bayern

BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   Do 29 Okt - 11:21:23

Wolfstar (Mama Baguette);
Die leibliche Mutter von Pinocchio, PapaNutella und Joe,
eilte nun den armen Mani zu Hilfe und mixte einen fürchterlichen Zaubertrank.

Die "Halodri-, oder auch Haloren Kugeln" genannt, wurden mit Salzhering Aroma versetzt und der gute Wein von Papa bekam einen leichten Hauch von Geschirrspülmittel.
Nach oben Nach unten
http://a-world-apart.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein wirklich wahres Märchen!   

Nach oben Nach unten
 
Ein wirklich wahres Märchen!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Fun Ecke :: Wort-Spielereien-
Gehe zu: