StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was hört Ihr für Musik!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ...   Fr 14 Aug - 9:46:11

also meine lieblingsmusik is ganz klar Techno
un ich kann hiermit nur auf den besten Sender im ganzen Internet verweisen: http://TechnoBase.fm

geile community, geile djs, geile mukke^^

We aRe oNe
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: ...   Fr 14 Aug - 17:31:05

Da kann ich nicht mitreden bzw. mithören.
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert. Ganz oben an der Spitze steht Tina Turner. Und seit ich sie im Februar in München im Konzert erlebt habe, steht sie noch höher Very Happy
Dann kommt Udo Lindenberg und dann der breite Rest: wie z. B. Münchner Freiheit, Tatu, Herbert Grönemeyer, Tote Hosen, Abba, Rosenstolz und Ich und ich. Könnte noch mehr aufzählen. Außerdem höre ich gerne Ost-Musik, wie Puhdys, Transit, Elektra, Holger Biege.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was hört Ihr für Musik!   Fr 14 Aug - 17:45:26

Joe schrieb:
Außerdem höre ich gerne Ost-Musik, .......

was verstehst du bidde unter "ost-musik"???^^
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Was hört Ihr für Musik!   Fr 14 Aug - 18:12:04

DDR - Musik eben z.B. Puhdys, Transit, Elektra, Holger Biege Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was hört Ihr für Musik!   Fr 14 Aug - 19:42:35

also des wär für mi neu... i bin ein naja... ossi^^
aba solch musik kenn i net !!!^^
Nach oben Nach unten
Woiperdinger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 56
Ort : Hunderdorf, Bayern

BeitragThema: Re: Was hört Ihr für Musik!   Fr 14 Aug - 19:48:21

Joe schrieb:
DDR - Musik eben z.B. Puhdys, Transit, Elektra, Holger Biege Very Happy
Und was ist bitteschön mit Karat, Ute Freudenberg, Nina Hagen usw. ? sunny

Ich hab 5 Jahre lang in Magdeburg gewohnt, wo ich meine Freundin kennen gelernt habe und dadurch diese Bands erst kennen und auch lieben gelernt.

Meine Musikrichtung ist genau wie bei Dir , Joe, sehr breit gefächert und das kommt daher, weil ich selbst Musiker bin (Alleinunterhalter) und ausserdem denke ich mal, dass dies auch was mit unserer Generation zu tun hat.

Zu den Bands, welche Du aufgeführt hast kommen bei mir noch die schon oben genannten und
Queen, Jean Michel Jarre, Hannes Wader, Joint Venture, Hubert von Goisern, Jazz Gitti und noch einige mehr dazu.

_________________
Liebe Grüße,
Euer Mani



Gute Freunde sind wie Edelsteine! ***"selten und kostbar"***
Nach oben Nach unten
http://a-world-apart.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was hört Ihr für Musik!   Fr 14 Aug - 21:15:41

queen kenn i no aba den rest...???? naja^^
Nach oben Nach unten
Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Was hört Ihr für Musik!   Fr 14 Aug - 23:10:39

oh ja natürlich...hab Queen vergessen und die Pet shop boys. Aber Ost-Rock kennen dann nur wir, Mani. Mark und Apo sind noch etwas zu jung. Die Prinzen kennt ihr aber bestimmt. Und Transit kennt kaum noch jemand. Der Sänger der Band, Egon Linde, war unser Udo des Ostens. Die Stimme war so ähnlich. Ich hab viele Konzerte von denen besucht. Und die Rocksuite über Stoertebecker von denen war ein Glanzstück. Die CD hab ich mir erst vor 2-3 Jahren gekauft. Zu DDR-Zeiten gabs die gar nicht.
Übrigens Mani, ich hab da in Halle gewohnt Wink


Zuletzt von Joe am Fr 16 Okt - 14:45:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was hört Ihr für Musik!   Fr 4 Sep - 15:30:50

Schon wieder nicht einfach.
Bin Rockfan und stehe auch auf 70 er und 80 er Musik.
Stones, Led Zeppelin, Deep Purple, AC/DC ( gerade live gesehen dieses Jahr- geil... ), etc.
Darüberhinaus noch Genesis ( mit Peter Gabriel ! ) , Pink Floyd, Elton John, Supetramp, Santana und viele mehr
Geil ist auch Grobschnitt, wers nicht kennt mal die Illegal besorgen uund reinhören oder Rockpommels Land.
Muss allerdings auch gestehen, dass ich Jacko Fan bin, der war einfach 40 Jahre genial..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Höre mir fast alles an   Do 17 Sep - 20:36:50

Ich kann mich da nur Joe anschließen. Vieles von dem, was sie gern hört, das höre ich auch gern. Techno ... wirklich guten! ... habe ich bei meinem Sohn gehört ... der wohnt aber nicht mehr bei mir.
Bei mir ist Hlemut Lotti mit "Out of Africa" am höchsten im Kurs. Sinead O´connor ! Gianna Nanini ... ich weiß das passt irgendwie alles nicht zusammen.
Aber bei mir hängt es eben sehr von der Situation ab.
Auch von Matthias Reim "Deja vu"! Very Happy I love you bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: JAAAAAAAA Mani   Do 17 Sep - 20:41:45

Hubert von Goisern habe ich vergessen zu schreiben.
Ute mit der Gruppe Elefant! Wolgang Ziegler.... und und Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was hört Ihr für Musik!   

Nach oben Nach unten
 
Was hört Ihr für Musik!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Dies und Das-
Gehe zu: