Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hobbis und Interessen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hobbis und Interessen Empty
BeitragThema: Re: Hobbis und Interessen   Hobbis und Interessen EmptySo 16 Aug - 3:08:04

also i bin meistens in meiner freizeit party machen un *******.. un ***** vor allem^^
aba naja i will mi ma hier net no outen xD

Edit by Woiperdinger:
Denk bitte daran, dass auch Jüngere User hier sind und das Forum von Jedem eingesehen werden kann.
Nach oben Nach unten
Woiperdinger
Admin
Admin
Woiperdinger


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 62
Ort : Hunderdorf, Bayern

Hobbis und Interessen Empty
BeitragThema: Re: Hobbis und Interessen   Hobbis und Interessen EmptyFr 4 Sep - 13:27:09

Tja dann muß ich wohl auch mal bekannt geben, was ich so noch mache,

Meine Hobbys sind außer meinem PC,

1. - Musik spielen und hören:
Ich habe mit 7 Jahren angefangen mit Akkordeon und dann auch Keyboard zu spielen.
Seit ca. 25 Jahren spiele ich nun auch als Alleinunterhalter oder auch mal zu Zweit auf kleinen Veranstaltungen wie,
Hochzeiten, Geburtstage, Gartenfeste und vieles mehr.
Die Musikrichtung hingegen was ich höre, ist wieder gar nicht mit dem was ich spiele vereinbar.
Ich höre gerne Queen, Deep Purple, Karat, Herbert Grönemeyer, Pur, Puhdys, Jean Michel Jarre und noch vieles mehr.

2. - Digitalfotografie und Grafikdesign:
Alltäglich findet man in der Natur sehr schöne Motive welche man ablichten kann.
Dazu gehören für mich vor allem Naturaufnahmen und besonders Sonnenuntergänge.
Aber auch Portrait aufnahmen von Mensch und Tier und auch Insekten stellen für mich immer wieder eine neue Herausforderung dar.

3. - Kochen:
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbykoch,
dies kommt auch daher weil meine Eltern und ich schon im Gaststättengewerbe tätig waren.
Gerichte aus aller Welt reizen mich immer wieder aufs neue.
Frische Kräuter so wie selbst gemachte Kräutermischungen gehören bei mir zum Alltäglichen Gebrauch in der Küche.
Rezepte selbst kreieren und dann schreiben, war schon immer eines meiner Größten Hobbys und so bin ich auch bei einigen Seiten im Internet immer wieder zu sehen. (natürlich unter anderen Namen)

Zu guter Letzt gehören natürlich noch meine Haustiere mit rein:
Ein leben ohne "Strolch, Susie und Hexele" könnte und will ich mir gar nicht erst vorstellen.

Hoffentlich hab ich nun nicht Eure Nerven zu viel beansprucht.
Aber immerhin wisst Ihr nun mit wem Ihr es zu tun habt. Razz
Nach oben Nach unten
https://a-world-apart.forumieren.de
Gast
Gast




Hobbis und Interessen Empty
BeitragThema: Re: Hobbis und Interessen   Hobbis und Interessen EmptyFr 4 Sep - 15:23:19

Na das is gar nicht so einfach...
Größtes Hobby ist meine Familie mit meiner Frau und meinen 2 Töchtern, sowie unserem Hund, das kostet schon jede Menge Zeit und Anstrengung manchmal macht aber unheimlich viel Spaß.
wenn ich dann mal Zeit für mich habe höre ich gerne Musik, aber bei der Lautstärke die ich bevorzuge muss ich mich da aufs Auto begrenzen.
Bin Rotweinkenner, Sammler und Liebhaber, Lese ganz gerne mal ein spannendes Buch und bin sowohl aktive ( Laufen ) als auch Passiv ( fast alles außer Reiten ) sportbegeistert. Ach ja koche ganz gerne und backe ganz gerne Kuchen oder Brot.
So reicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hobbis und Interessen Empty
BeitragThema: Re: Hobbis und Interessen   Hobbis und Interessen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hobbis und Interessen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Dies und Das-
Gehe zu: