Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flott Vorstellen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Flott Vorstellen Empty
BeitragThema: Flott Vorstellen   Flott Vorstellen EmptyMi 18 Nov - 6:45:22

Mal flott vorstellen...Ich heiße Sandra..bin 30 Jahre JUNG Very Happy seit August verheiratet mit 3 Familiemitgliedern ( Mann + 2 Mädels Natie 12 & Jenny 15)
Ich wurzel schon einige Jahre...Eigendlich auf Server 3 als Palomino79w....
Auf Server 5 mit dem Nick steffi22 bin ich nur durch eine Freundin gekommen die die Lust am Wurzeln verloren hat....und ich konnte Ihren Garten nicht unter gehen sehen ☀Des weiteren spiele ich noch "My free Farm"...für die die es nicht kennen...es ist wie wurzeln...ganz neu..hab schon beta gespielt..und oftmal sogar noch schöner als wurzeln
Ich komme aus dem Oberbergischen Kreis...Kreis Gummersbach und wohne dort in einem 250 SeelenNest....Ich liebe übrigens meinen PC auch mehr wie den Fernseher
Laughing Und höre auch Leidenschaftlich gerne Hörspiele/Hörbücher..vor allem Horror...Zu meiner Sammlung kommen noch alte Serien von früher wie "Der fliegende Ferdinant"....und manchmal bin ich ein bißchen was verrückt....Ich bin noch nicht sehr lange in der Gilde...fühle mich dort aber schon total wohl...Also....Auf Viel Spass miteinander Very Happy sunny
Liebe Grüße Sandra Laughing
Nach oben Nach unten
 
Flott Vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Vorstellung-
Gehe zu: